Das kann ICH jetzt nicht glauben!

Posted on August 14, 2007


Bevor Ihr mir sagt, DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN: Das weiß ich! Es kann nicht sein; es darf nicht sein. Also habe ich etwas falsch verstanden, oder ich bin einem falsch recherchierten Faktum oder einem Fake aufgesessen. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.

Aber bitte sagt mir, WARUM es nicht so ist! Wo steckt der Fehler in der folgenden Behauptung:

Dem Bundestag liegt derzeit ein von der Bundesregierung eingebrachter Gesetzentwurf vor, demzufolge das Schutzalter von Kindern auf 18 Jahre angehoben wird, was Sex mit Personen unter 18 Jahren – auch einvernehmlich und auch untereinander – strafbar macht, und der eine Verschärfung des Begriffes Kinderpornografie beinhaltet, die zum Beispiel auch am Strand gemachte Aufnahmen von 16-jährigen einschließt.

Richtig, das KANN NICHT SEIN – oder?

Der Gesetzesentwurf

Interpretationen dazu:

Hier

Hier

Hier

und Hier

Okay, Ihr sagt also, diese Interpretationen erscheinen nicht seriös und treffen deswegen wohl nicht zu. Das will ich hoffen – aber WO STECKT DER FEHLER?

Bitte beruhigt meine Nerven und helft mir, FAKTEN zu finden, die diese Auslegungen ad absurdum führen!

Denn wenn das tatsächlich wahr würde – dann wäre das das Ende unserer freiheitlichen Gesellschaft in der Bundesrepublik. Ohne jede Übertreibung.

Advertisements