Keusche Tausend

Posted on Oktober 2, 2008


Irgendwann im Verlauf des gestrigen Tages hat Andis Andersartige Ansichten ( wie wäre es mit „3AN„, für die Abkürzungsfanatiker?) seinen tausendsten Seitenaufruf erfahren. Für ein noch nicht einmal eine Woche altes Blog ist das doch recht ordentlich, auch wenn ich natürlich einen gewissen Kickstart durch meine beiden anderen Blogs hatte.

Sicherlich wird die Zahl der Aufrufe hier enorm zunehmen, sobald ich das erste Mal über irgendein entfernt mit Sex zusammen hängendes Thema blogge und dabei einige Schlüsselvokabeln verwende: Der am häufigsten aufgerufene Eintrag auf Ein Platz für Andi ist dieser hier – das sagt eigentlich alles! Ich denke, ich kann davon ausgehen, dass die meisten Besucher, die mein Blog über die entsprechenden Suchbegriffe gefunden hatten, sich nicht wirklich für dessen tatsächlichen Inhalt interessierten…

Ich verstehe das allgegenwärige Interesse an Sex und pornografischen Inhalten ja. Es gibt mir allerdings zu denken, dass es sich dermaßen massiv an Stellen äußert, wo es nichts zu suchen hat! Warum genau finden Angebot und Nachfrage auf diesem Gebiet eigentlich so schwierig zusammen? Das könnte eines Tages einmal ein Thema für einen sehr ausführlichen Blogeintrag werden. Aber nicht heute.

Advertisements
Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Erkenntnisse