Du sollst Dir ein Bildnis machen!

Posted on Januar 23, 2009


George W. Bush ist nun also Geschichte (traurig eigentlich, wer so alles Geschichte macht…), und wie ein Kommentator mich erinnert hat, ist damit mein Banner irgendwie nicht mehr aktuell! Ich hatte mir auch schon überlegt, es nun auszutauschen …aber woher nehme ich ein passendes Bild? Ein neues Bild muss folgende Bedingungen erfüllen:

1. Es muss sich sinnvoll auf das Format dieses Banners zuschneiden lassen.

2. Es soll allgemein verständlich sein (beruht es z. B. darauf, dass man eine wenig bekannte Person erkennt, klappt das nicht).

3. Es muss rechtlich unbedenklich sein (Copyright, Jugendschutz, Persönlichkeitsrecht, Hakenkreuze etc…)

4. Es soll zu Andis Andersartigen Ansichten passen. Assoziationen mit möglichst vielen der folgenden Begriffe sind erwünscht: Kritisch, witzig, originell, individuell, schräg, satirisch, zynisch, ironisch, respektlos, makaber, intelligent, eigenwillig, provokant, einleuchtend, vielfältig!

5. Es muss mir gefallen. (Unmöglich näher zu definieren, aber unerlässlich!)

Leider gibt es wohl kaum ein Talent, mit dem ich weniger gesegnet bin, als Zeichnen, sonst würde ich es selbst versuchen… Habt Ihr etwas vorzuschlagen oder gar beizusteuern? Das wäre toll – meldet Euch!

Verschlagwortet: , , , , ,
Posted in: Erkenntnisse